über mich

Petra Thüring – Zert. Aufräum-Coach FdL (Ordnungscoach)

Das Aufräumcoaching bereitet mir unglaublich viel Freude. Bereits nach wenigen Stunden ist ein schönes Ergebnis ersichtlich und die Energie im Raum verbessert sich spürbar und auf eine faszinierende Art und Weise. All die schönen Möbel, Kleidungsstücke und Gegenstände kommen wieder wunderbar zur Geltung.

Sie werden die Ordnung lieben! Ob zu Hause oder bei der Arbeit.

Gerne beantworte ich Fragen im Rahmen des Beratungsgespräches und freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen und Sie auf Ihrem Weg in einen Neustart zu begleiten.

2020 – Im Frühling besuchte ich mit viel Freude die Lehrgänge der Ausbildung zum Zert. Aufräum-Coach FdL und durfte diese im Sommer 2020 erfolgreich abschliessen.

2010 bis 2020 Die langjährige Tätigkeit in einem anthroposophischen Unternehmen hat mir aufgezeigt, wie wichtig Ordnung am Arbeitsplatz/im Büro/im Homeoffice ist. Die Ordnung am Arbeitsplatz und die klar definierte Ablage der Dokumente tragen massgeblich zum Erfolg und zur Motivation bei.

2009 bis 2016 Als Homöopathin durfte ich sieben Jahre wertvolle Erfahrungen sammeln. Die therapeutische Tätigkeit hat mir täglich gezeigt, wie individuell jeder Mensch ist und was ihn und sein Verhalten prägt. Es macht mir Freude, Erfahrungen aus dieser Zeit in mein Coaching einfliessen zu lassen.

2003 bis 2009 – Die Tätigkeit als Drogistin in einer herrlich-schön aufgeräumten Drogerie im Herzen von Basel, möchte ich keine Sekunde missen.